Olympische Jugend-Winterspiele 2012/Teilnehmer (Liechtenstein)





Olympische Ringe

LIE


LIE














Goldmedaillen

Silbermedaillen

Bronzemedaillen




Liechtenstein nahm an den Olympischen Jugend-Winterspielen 2012 in Innsbruck mit zwei Athleten in zwei Sportarten teil.[1]




Inhaltsverzeichnis






  • 1 Sportarten


    • 1.1 Ski Alpin


    • 1.2 Skilanglauf




  • 2 Einzelnachweise





Sportarten |



Alpine skiing pictogram.svg Ski Alpin |












































Athleten Wettbewerb Durchgang 1 Durchgang 2 Gesamt
Zeit Zeit Zeit Rang

Jungen

Manuel Hug
Super-G


DNF
Riesenslalom
1:00,44 min
57,16 s
1:57,60 min
18
Slalom
42,94 s
45,04 s
1:27,98 min
22
Kombination
1:06,52 min
39,27 s
1:45,79 min
17


Cross country skiing pictogram.svg Skilanglauf |



































Athleten Wettbewerb Qualifikation Viertelfinale Halbfinale Finale
Zeit Rang Zeit Rang Zeit Rang Zeit Rang

Jungen

Martin Vögeli
10 km klassisch

33:20,5 min
31
Sprint
1:56,31 min
39

nicht qualifiziert


Einzelnachweise |




  1. olympic.org: Innsbruck 2012 (englisch)


.mw-parser-output div.BoxenVerschmelzen{border:1px solid #AAAAAA;clear:both;font-size:95%;margin-top:1.5em;padding-top:2px}.mw-parser-output div.BoxenVerschmelzen div.NavFrame{border:none;font-size:100%;margin:0;padding-top:0}

.mw-parser-output div.NavFrame{border:1px solid #A2A9B1;clear:both;font-size:95%;margin-top:1.5em;min-height:0;padding:2px;text-align:center}.mw-parser-output div.NavPic{float:left;padding:2px}.mw-parser-output div.NavHead{background-color:#EAECF0;font-weight:bold}.mw-parser-output div.NavFrame:after{clear:both;content:"";display:block}.mw-parser-output div.NavFrame+div.NavFrame,.mw-parser-output div.NavFrame+link+div.NavFrame{margin-top:-1px}.mw-parser-output .NavToggle{float:right;font-size:x-small}









Popular posts from this blog

Liste der Baudenkmale in Friedland (Mecklenburg)

Single-Malt-Whisky

Czorneboh